top of page
Frau, die Essen zubereitet

Kostenlose Darm Kur Challenge 

  • wünscht du dir, dich wieder wohl in deinem Körper zu fühlen und dir etwas Gutes? 

  • hast du öfters einen Blähbauch und wünscht dir, einfach mal wieder eine Hose zu tragen, ohne dass dein Bauch ständig raussteht oder sogar wehtut? 

  • hast du Lust auf einen Reset und etwas für deine Gesundheit zutun? 

  • magst du deine Ernährung umstellen und mit der Kraft der Gemeinschaft endlich in die Umsetzung kommen

Die Darm Kur Challenge ist KEINE Diät! Es geht darum, Bewusstsein für seine Ernährung zu schaffen und für einen Zeitraum von 3 Wochen auf Zucker und einige säurebildende Nahrungsmitteln zu verzichten und mehr zu echten LEBENsmittel zu greifen! 

Vegane Schüssel

LEBENsmittel

Ein Teil der Darm Kur Challenge wird die Umstellung der Ernährung auf LEBENsmittel sein. Was gibt uns Energie und nährt uns uns, damit wir gesund sind und bleiben. 

Arbeitsplatz

Inspiration

Außerdem gibt es ganz viel Inspiration für neue Gewohnheiten und Routinen für deinen Alltag. Denn oft zeigt uns unser Körper durch unseren Darm/Verdauung, wie gestresst wir eigentlich sind. 

Lehrer für modernen Tanz

Bewegung 

Als Yogalehrerin und weil ich einfach so viele Arten von Bewegungen liebe, bekommst du auch zu diesem Thema ganz viel Inspiration. Bewegung hat einen riesen Anteil an unser Gesundheit und unserem allgemeinen Wohlbefinden. 

Wer begleitet Dich

Mein Name ist Yessica 

Ich liebe das Thema Ernährung und bin dieser Passion gefolgt, als ich vor 4 Jahren meine Ausbildung zum Ernährungscoach gemacht habe, gefolgt von einer Weiterbildung zur ärztlich geprüften Fastenleiterin. Daher bringe ich nicht nur ganz viel Liebe mit für diese Challenge, sondern auch all meine fachliche Expertise. 

«Kümmere Dich um Deinen Körper. Es ist der einzige Ort zum Leben, den Du hast.» 

C4263CB0-0D52-470A-B6EF-7581F24E1743.PNG
Frau bereitet Gemüse zu

So schön, dass du kostenlos dabei bist :)

 

Check bitte deine Mails und bestätige deine Anmeldung. 

  • Instagram
  • Facebook
bottom of page