top of page

Retreats

Die befreite Frau
RETREAT

IMG_7690.png
Feuerwerk

Tauche ein, in eine gesunde, weibliche Verkörperung

Eine gesunde Weiblichkeit zu leben bedeutet, dass man seine weiblichen Eigenschaften und Qualitäten anerkennt und verkörpert. Sich selbst akzeptiert und liebt, unabhängig von äußeren Erwartungen. Es geht darum, authentisch zu sein, deine eigenen Werte, Interessen und Talente zu erkennen und zu fördern, und dich in deinem Körper wohlzufühlen. Eine gesunde Weiblichkeit erlaubt es dir, deine innere Stärke, Intuition und Empathie zu nutzen, um ein erfülltes Leben zu führen, während du deine Einzigartigkeit als Frau feierst.

Was Dich erwartet

Hier können wir Dir jetzt erzählen, dass Yoga & Breathwork dich erwarten werden, doch worum geht es wirklich? Es geht darum, dass Du dich wieder mit Dir selbst verbindest. Mit deinem Körper, deiner Vision, deinem kraftvollen Frausein! 

 

Dich erwarten Ekstase, authentischer Ausdruck von Emotionen, Lebensenergie, Befreiung, Loslassen, Wiederentdeckung, Verbindung.

 

Wir arbeiten nicht mit deinem kognitiven Verstand. Wir arbeiten mit deinem weiblichen Körper, deinem Atem, deinem Unterbewusstsein, um etwas neues für Dich & mit Dir zu kreieren.

 

Bist Du bereit?

Wann

6. bis 9. Juni 2024

 

Wo

SAMPURNA Seminarhaus, Schlangenbad

Deine Investition in Dich

ab 699€ (inkl. ÜN & Verpflegung)

 

Du willst dabei sein?

Dann schreib uns eine E-Mail und wir lernen uns vorab telefonisch kennen. 

Das sind wir

IMG_7690.png

Yessica Alina Abel,
Resource Embodiment Coach

IMG_5173.jpg

YOUR INNERGLOW Retreat

Eine Auszeit in Südtirol

IMG_7542.HEIC
_DSC8219.jpg

Urlaub, Auszeit, eine Reise nur für Dich...

In den Your InnerGlow Retreats verbinde ich Persönlichkeitsentwicklung mit Wellness & Natur. Dein Körper findet Ruhe & Entspannung, was dein Nervensystem positiv reguliert und genau dann kann Veränderung geschehen. Mit praktischen Coaching Elementen & kraftvollen Ritualen, unterstütze ich dich nachhaltig in Deine Kraft zu kommen. Mit Yoga Einheiten und geführten Meditationen begleite ich dich, dich wieder selbst zu spüren, in das Gefühl von ganzheitlicher Leichtigkeit einzutauchen und einen klaren Kopf zu bekommen, damit Du neue Entscheidungen treffen kannst. 
Ich sehe Dich und Dein Licht - lass es uns erwecken. 

Yoga, Meditation & interaktive Coaching Session

 

Wann

11. bis 14. Juli 2024

10. bis 13. Oktober 2024

 

Wo

Naturhotel Lüsnerhof, Südtirol

IMG_0269.jpg
IMG_0267.JPG
bottom of page