Retreats

Termine

Vom 17. bis 22. Oktober 2022 im Naturhotel Lüsnerhof, Südtirol

IMG_0269.jpg
IMG_0267.JPG

Urlaub, Auszeit, eine Reise nur für Dich...

In meinen Retreats verbinde ich Persönlichkeitsentwicklung mit praktischen Übungen & kraftvollen Ritualen, die Dich dabei unterstützen nachhaltig in Deine Kraft zu kommen. Ich werde Dich dabei unterstützen, Dich wieder selbst zu spüren, in das Gefühl von ganzheitlicher Leichtigkeit einzutauchen und einen klaren Kopf zu bekommen, damit Du neue Entscheidungen treffen kannst. 
Ich sehe Dich und Dein Licht - lass es uns erwecken. 

Inhalte

Werte

Werte begleiten Dich jeden Tag. Sie beeinflussen Dein Verhalten, Dein Denken, Deine Entscheidungen und Deine Beziehungen. Manchmal ist man sich über die eigenen Werte gar nicht so bewusst. Wenn Du Deine Werte nicht kennst, lebst Du möglicherweise an ihnen vorbei und fragst Dich, wieso Du nicht glücklich bist. Wieso Dich Dein Job nicht erfüllt oder bestimmte menschliche Beziehungen Dich eher verärgern als bereichern.

Bedürfnisse

Was sind Deine Bedürfnisse, wie kannst Du sie mehr in Deinem Alltag leben und vor allem auch nach Außen kommunizieren.

 

Wenn Du die Motivation hinter Deinen Gedanken und Handlungen verstehst, kannst Du einfacher für Dich selbst sorgen und bewusst mit Deinen Mitmenschen interagieren.

Loslassen

Der Moment, in dem Du Dir selbst die Erlaubnis gibst, Dinge loszulassen, die Dir nicht dienlich sind, setzt Du Energien frei, die Dir Kraft, Mut und Motivation für neue Entscheidungen geben.

Selbstliebe

Wie würdest Du mit Dir kommunizieren und umgehen, wenn Du Deine eigene beste Freundin wärst? Selbstliebe ist in aller Munde, nur verurteilen und bewerten wir uns selbst immer am härtesten. Schau doch mal in den Spiegel... Was wolltest Du Dir schon immer mal liebevolles sagen? ;)

Glaubenssätze

Was glaubst du über Dich selbst und das Leben?

 

Wir können nur die Dinge verändern, über die wir uns bewusst sind und bei denen wir ehrlich zu uns selbst sind. Dabei geht es nicht um eine Bewertung von gut oder schlecht, richtig oder falsch, sondern lediglich darum, Dir Deiner eigenen Limitierungen bewusst zu werden, um neue Entscheidungen zu treffen.

Vision

Wir haben die Basis gelegt und losgelassen, was nicht mehr länger zu uns gehört. Nun ist es Zeit für Deine strahlendste Version.

 

Bilder im Kopf zu kreieren und damit in das Gefühl Deiner Vision zu kommen ist so kraftvoll, denn Deine innere Welt, erschafft Deine äußere Welt.