Fasten & Fasten-Retreats

 
Rock Balancing

„Jeder kann zaubern,
jeder kann seine Ziele erreichen,
wenn er denken kann,
wenn er warten kann,
wenn er fasten kann.“

Hermann Hesse

Fasten erleben.

Deinen Körper spüren. Deinen Geist klären. Deine Seele nach Hause bringen.

Fasten wird als jahrtausendealte Tradition genutzt, um körpereigene Selbstheilungskräfte zu mobilisieren. Der Körper stellt von der Versorgung von Außen auf die innere Versorgung - den Fastenstoffwelchsel um. Das heißt, dass die Energie, die sonst in die Verdauung fließt, für Selbstheilungskräfte und mentale Prozesse zur Verfügung steht. Das gesamte System öffnet sich und emotionale Blockaden können mit einer ganz anderen Klarheit und einem anderen Horizont betrachtet und verarbeitet werden. 

 

Was passiert, wenn wir Fasten & Coaching kombinieren? 

Beim Fasten löst Du dich von dem, was nicht mehr zu Dir gehört. Dabei bekommst Du Unterstützung von deinen Organen, wie der Leber, den Nieren, der Haut, dem Darm und auch der Lunge - das passiert auf körperlicher Ebene.

In Verbindung mit Coaching begleite ich Dich in Deinem Selbstbegegnungsprozess, auf geistiger und seelischer Ebene, damit Du dich auch hier von emotionalen Blockaden lösen kannst, die Dein Denken, Fühlen und Handeln nicht länger beeinflussen sollen. 

Termine

Fasten-Retreat

Ein tieftransformierendes Erlebnis

für Körper, Geist & Seele

Wann: 3. - 10. Februar 2023

14. - 21. April 2023

Wo: Be Bio Hotel, Tönning

Du sehnst Dich nach

  • Einer Auszeit für Dich & Deinen Körper

  • Dich mit Deinem Körper verbunden zu fühlen und ihn zu akzeptieren & zu lieben

  • Einem Kreis aus gleichgesinnten Frauen mit einem ehrlichen und authentischen Austausch

  • Herzöffnung für Dich - frei von Vergleich & Scham

  • Vertrauen in Dich & das Leben

  • Einer Connection zu Deiner Intuition

Was erwartet Dich? 

In meinem Fasten-Retreat verbinde Ich Fasten nach Dr. Otto Buchinger (Säfte, Brühe, Wasser & Tee) mit Coaching, so dass Du in dieser Woche Altes, was dir nicht mehr dienlich ist, loslassen wirst und gleichzeitig ganz viel Transformation auf allen Ebenen erfahren darfst. Du wirst dich so intensiv mit deinem Körper verbunden fühlen. Dein System öffnet sich auf eine wundervolle Art und Weise, weil die Energie, die sonst für die Verdauung der Nahrung benötigt wird, in mentale Prozesse und körperliche Heilung fließen kann. Als ärztlich geprüfte Fastenleiterin und ausgebildeter Emotionscoach begleite ich Dich in dieser Woche ganz intensiv.

Fastenmethode: Dr. Otto Buchinger

Heilfasten nach Dr. Otto Buchinger gilt als die am häufigsten angewandte Fastenmethode. Bei dieser Methode trinken wir ausschließlich Gemüsebrühe, gesunde Säfte und Kräutertee's. Schonende Abführhilfen fördern gleichzeitig die "Entschlackung" vom Verdauungstrakt. 

Das ist inklusive

  • 7 Übernachtungen an einem idyllischen Kraftort

  • 7 Tage Fastenverpflegung

  • 1x Fastenbrechenverpflegung

  • Kräutertee und Wasser

  • Tägliche Fastengespräche in der Gruppe

  • Leichte Bewegungseinheiten und Atemübungen

  • Yoga & morgendliche Aktivierungen

  • Wanderungen am Meer

  • Coaching Sessions in der Gruppe

  • Kneipp Wellness 

  • Sauna

Teilnehmerinnen Feedback von Viola

Nochmal aus tiefsten Herzen DANKE an dich und das Universum!

Hätte ich mir je träumen lassen, dass die wohl spannendsten und intensivste Reise meines Lebens mich in den verträumten Odenwald führt …. sicherlich nicht. Heute weiß ich, dass keine Reise so facettenreich ist wie die Reise zu sich selbst; denn am Ende des Tages war Yessicas Retreat genau das, Fasten bildete dabei für mich lediglich die Klammer. 

Aber von Anfang an: nach einer schweren Sommergrippe und einer, dank Antibiotika, ramponierten Darmflora war auf einmal dieser Gedanke in meinem Kopf, dass Heilfasten jetzt genau das Richtige für mich ist um mir und meinem Körper etwas Gutes zu tun. Ich könnte nicht dankbarer sein, dass sich so Yessicas und meine Wege gekreuzt haben und für all die Geschenke, welche ich durch ihr liebevoll kuratiertes Retreat erhalten habe. 
Denn was ich nicht wusste, war was der Verzicht auf Nahrung mit einem Emotional und Mental macht, welche Prozesse die tief in einem schlummern auf einmal an die Oberfläche kommen und sich im positiven auflösen lassen. Das schöne daran ist, man ist in keinem Moment dieser Reise damit allein gelassen, da Yessica mit ihrer strahlenden und liebevollen Art einen wunderschönen Rahmen schafft diese Emotionen zu verstehen aber auch aktiv wach zu kitzeln. Der gesamte Rahmen schafft Raum und Zeit zu reflektieren, Altes loszulassen und Neues einzuladen - ganz nach dem Motto „alles kann, nichts muss“. So wird jederzeit das Programm flexibel den Bedürfnissen der Teilnehmer angepasst. 

Worauf wartest du, mach dir dieses Geschenk - ich bin mir sicher du wirst es nicht bereuen, denn es ist eine Wohltat auf allen Ebenen und eine absolute Bereicherung!

IMG_0436.jpg

WUSSTEST DU?

Das Your InnerGlow Fasten-Retreat ist das erste Fasten-Retreat, das Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität und Fasten verbindet.

Warum? Weil Fasten Dich auf eine einzigartige Art und Weise in Verbindung und ins Vertrauen mit Dir & Deinem Körper bringt. 

Bist Du bereit tiefer zu gehen?

 

YOU & me Fasten Betreuung

Online & Telefonisch

YOU & me Fasten Betreuung

Du möchtest gerne für Dich zuhause fasten, bist aber unsicher mit der Umsetzung oder hast Angst, es nicht durchzuhalten? Dann betreue ich Dich 1:1 ganz nah und persönlich. Du bekommst mein ganzes medizinisches Hintergrundwissen und auch emotional bin ich während Deiner Fastenreise an Deiner Seite.

Online Fasten in der Gruppe

Du möchtest gerne Zuhause fasten und gleichzeitig die Magie der Gruppe erleben? 

Dann sei beim Your InnerGlow Gruppen-Online Fasten dabei. Auch hier kombiniere ich wie in meinen Retreats Fasten, Spiritualität und Persönlichkeitsentwicklung. Wir haben Online Sessions sowie tägliche Rituale in der Gruppe, als auch alleine für Dich. 

9. bis 19. November 2022

von Zuhause - Online

(inkl. 3 Entlastungstage,

5 Fastentag,

3 Aufbautage)

IMG_4486.JPG

Du willst Neuigkeiten zu Retreats und Angeboten erhalten?

Vielen Dank - Ich freue mich, Dich über Aktuelles von 'be kind to you' zu informieren.

  • Instagram
  • Facebook