YOU & me Fasten-Betreuung

Persönliche und individuelle 1:1 Fasten-Betreuung.

  • 222 Euro
  • Online & Telefonisch

Beschreibung

Du möchtest gerne für Dich zuhause fasten, bist aber unsicher mit der Umsetzung oder hast Angst, es nicht durchzuhalten? Dann betreue ich Dich 1:1 ganz nah und persönlich. Du bekommst mein ganzes medizinisches Hintergrundwissen und auch emotional bin ich während deiner Fastenreise an deiner Seite. Inklusive: - Einführung ins Fasten (Was passiert in deinem Körper und deinem Geist im Fasten) - Einkaufsliste - Tipps, Wissen und Rezepte für die Entlastung- & Aufbautage - Medizinisches Wissen, wie du im Fasten deinen Körper unterstützt - WhatsApp Betreuung (Telegram & Signal sind auch möglich ;)) - MICH an DEINER Seite - Yeah :-)


Du hast noch Fragen? Meld dich gerne bei mir :)

info@yessicaabel.de